Menü Schließen

Hi, du würdest dich gerne zum Workshop “Natur, Nachhaltigkeit & Kreatives Schreiben” am Samstag, den 03.12.2022 (14 bis 20 Uhr) anmelden? Dann teile uns doch bitte im Feld unten gerade deinen Namen und deine E-Mail mit und teile uns über die Checkbox mit, ob du Student*in oder nicht bist. Wir melden uns dann zeitnah bei dir!

Wichtige Hinweise:

– Deinen aktuellen Status (Zugelassen oder Warteliste) erhälst du von uns per E-Mail, nachdem du dich hier angemeldet hast.

– Zwischen Anmeldung und Versand der Anmeldebestätigung können unter Umständen mehrere Tage liegen.

– Wir bitten dich uns wieder abzusagen, solltest du dich angemeldet haben und dann an dem Termin verhindert sein teilzunehmen. So können wir deinen Platz ggf. noch an eine andere Person auf der Warteliste vergeben. Vielen Dank!