"Du musst dein Ändern leben"

  • Referierende: Axel Stirn, Lilli Breininger

  • Beginn: Donnerstag, 10 Uhr

  • Dauer: 90 - 120 Minuten

  • Format: Workshop

  • Teilnehmerzahl: unbegrenzt

  • Anmelden

    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kurzbeschreibung:

Ja, aber wie?
Ich weiß: Bio, fair, saisonal und regional ist besser für die Welt. Warum kaufe ich trotzdem so viel Anderes?
Wir begeben uns auf Forschungsreise, schauen Hindernissen ins Auge und wenden uns den Gefahren zu. Schluss mit dem „Die sind schuld.“
Jetzt übernehmen wir Verantwortung!

Axel Stirn ist frei beruflicher Bildungsreferent für Nachhaltigkeit und Kulturwandel. Zwar kann man von ihm auch lernen, welche Handlungsweisen uns als Menschheit in den Untergang führen. Lieber arbeitet er allerdings an Wegen, die unser Denken beleben, unser Herz heilen und unser Handeln dem Leben dienlich machen. Dazu nutzt er alles, was er für sich herausgefunden hat und das, was er von anderen Menschen gelernt hat. Unter dem Namen Bildung21 arbeitet er auch mit anderen zusammen; für diesen Online-Workshop mit Lilli Breininger.
Lilli ist Fotografin, Körperarbeiterin, Yogatrainerin, Sozio-Psycho-Ethnologin und erfahrene Seminarleiterin aus ihrer Zeit als Geschäftsführerin des Philippinenbuero e.V. Köln.